Wir suchen kontinuierlich Verstärkung für unser Team!

Dort wo etablierte IT-Systeme die Daten- und Prozesskomplexität heute nur noch unzureichend beherrschen, entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden effektive und effiziente Lösungen, welche die Möglichkeiten moderner IT-Technologien optimal ausnutzen.

Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus der Automobilindustrie.

Unser junges Team setzt sich aus Informatikern, Ingenieuren und Logistikern zusammen und arbeitet im Schnittpunkt von Logistik und Informationstechnologie. Als Spin-Off des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik (IML) in Dortmund vereinigen wir langjährige Erfahrung mit dem Elan eines jungen, aufstrebenden Unternehmens.

    Sie suchen:
  • eine Möglichkeit, Wissen in der Praxis umzusetzen?
  • Erfahrungen mit modernen Softwaretechnologien und Tools?
  • Projekterfahrung in der Automobilindustrie (BMW, Audi, VW)?
  • den Austausch mit kompetenten und erfahrenen Kollegen?
  • ein junges dynamisches Arbeitsumfeld?

Ihre qualifizierte Initiativbewerbung ist uns stets willkommen!

In direkter Nähe und Kooperation mit der Technischen Universität Dortmund, der Fachhochschule Dortmund, der Hochschule Bochum und dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) bieten wir besonders Studierenden ein attraktives Arbeitsfeld.

Über LogProIT

Die LogProIT GmbH ist ein Technologie und Softwareunternehmen am Standort Dortmund und wurde 2009 gegründet. Die Themenschwerpunkte liegen in der Konzeption und Entwicklung eines integrierten Order-Managements für die variantenreichen Fertigung von morgen. Erfahren Sie mehr.


Kontaktieren Sie uns
+49 (0) 2 31 / 97 10 – 84 32 info[at]logproit.de